PS: Ich liebe mich

Wir kleben Liebesbotschaften in Brotdosen und an Badezimmerspiegel, schreiben Liebesgedichte und ellenlange Briefe. Für unsere Liebsten können die Liebesbeweise oft nicht groß genug sein. Sei es in der Beziehung, in der Familie oder am Arbeitsplatz, für andere machen wir viel, nur wir selbst kommen dabei oft zu kurz. Und genau darum gibt es „PS: Ich liebe mich“. Das Seminar ist mehr als eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag.

 

Umrahmt von aktiven Meditationen, Dialogen, Erfahrungen und Genuss ist „PS: Ich liebe mich“ vor allem ein Geschenk an den Menschen, der dir am nächsten steht und der ein „PS: Ich liebe Dich !“ hin und wieder auch mal verdient hat: Du selbst.

PS: Ich liebe mich ist ein Retreat für Frauen.

Veranstaltungsort: Schloss Herrenbreitungen

Dauer: 1,5 Tage (Samstag - Sonntag)

Kursgebühr: 250 EUR zzgl. Übernachtungskosten

© 2020 Dr. Barthel Akademie   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon